PANDATA
«Aufgrund seines breiten Wissens und einschlägiger Erfahrung hat Herr Dr. Somogyi die Situation bei Pandata rasch erfasst, analysiert und verschiedene Lösungsvorschläge erarbeitet. Obwohl die Situation ziemlich verfahren war, ist es ihm gelungen, die Kontrahenten immer wieder auf die Firmen- Zielsetzungen zurückzuführen.»
– Antonio Retica, Pandata AG (heute ITRIS Gruppe)
 


Elektrozinn AG
«Für die Begleitung des Management-Buyouts habe ich im August 2011 Herrn Dr. Andreas Somogyi als Nachfolgecoach und Mediator beigezogen. (...) Die Gespräche mit der bisherigen Inhaberin hat Herr Dr. Somogyi begleitet und dabei die Grundlagen für einen erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen gelegt.»
– Matthias Koch, Elektrozinn AG
 


lernWerk
«Herr Somogyi versteht es, seine Eigenart zu behalten und gleichzeitig auf humorvolle Art Teil unserer Kultur zu werden. (...) Wir schätzen Herrn Somogyi als Menschen und Fachmann. In diesem Sinn empfehlen wir ihn herzlich für weitere Aufgaben.»
– Anna Schütz, Lernwerk Arbeitsmarktintegration, Turgi